Schon mal shoppen gegangen, etwas anprobiert und sich gefragt: "Sieht das furchtbar aus, oder bin ich einfach nicht hip?" Woher wissen Sie wirklich, ob Ihnen ein neuer Trend schlecht steht oder ob Sie nur in einer ernsthaften Stiltrotte stecken? Hier sind 5 Shopping-Do's und Don'ts, die Sie vom Modezaun abbringen und Ihnen dabei helfen, nach 40 fabelhaft auszusehen!
1. Hören Sie Vertriebsmitarbeitern NICHT blind zu
Wir sind alle in die Falle getappt, uns von einem Verkäufer überreden zu lassen, etwas zu kaufen, wovon wir nicht wirklich begeistert sind. feel your style Ab 40 sind wir leichte Beute. Es gibt zwar einige gute Verkäufer, aber die meisten arbeiten auf Provisionsbasis und möchten, dass Sie kaufen. Hören Sie bei einem Outfit am besten auf Ihr Bauchgefühl oder bauen Sie eine langfristige Beziehung zu einem bestimmten Verkäufer auf, den Sie mögen und dem Sie vertrauen. Achten Sie auch darauf, sich genau anzusehen, wie sich die Verkäuferin zusammengestellt hat. Wenn sie nicht schick aussieht, wie kannst du dann erwarten, dass sie dir dabei hilft, schick auszusehen?
2. Nehmen Sie es mit nach Hause, um es zu testen
Die meisten Geschäfte haben ausgezeichnete Rückgaberichtlinien. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, wie Sie sich bei etwas fühlen, nehmen Sie es mit nach Hause und probieren Sie es aus. Ganz anders kann es aussehen, wenn man ausgeruhter ist oder in einem anderen Licht steht. Vielleicht bemerken Sie sogar, wie gut es mit etwas anderem in Ihrem Kleiderschrank funktioniert, oder Sie fühlen sich anders, wenn Sie hineinschlüpfen und alle möglichen Komplimente von Ihrer Familie erhalten. Oder vielleicht erkennen Sie, dass Ihre Instinkte doch recht hatten, und erwidern es.
3. Sagen Sie nicht nein zu Ihrer ersten Begegnung mit einem neuen Stil
Wenn ein neuer Stil in den Laden kommt, kann er so fremd erscheinen, dass er sich zwar fabelhaft an Ihnen anfühlt, sich aber seltsam anfühlt. Dies gilt insbesondere nach 40. Wenn Sie zum Beispiel eine neue Hose mit hoher Taille anprobieren und sie Ihnen gefällt, aber einfach nicht sicher sind, dann probieren Sie mehrere Versionen desselben Looks von verschiedenen Designern an. Manchmal kann ein etwas anderer Schnitt oder eine kleine Detailänderung den Unterschied ausmachen und plötzlich sind Sie überzeugt.
4. Sehen Sie sich an, was andere Frauen abziehen
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Stil altersgerecht ist, dann schauen Sie sich an, welche anderen modischen Mädels in Ihrem Alter tragen. Wenn Sie über 40 sind und sich Sorgen machen, dass klobige Plateauschuhe zu jung aussehen könnten, aber Sie bemerken, dass stilvolle 40-Jährige tragen, die großartig aussehen, dann entscheiden Sie sich dafür. Beachten Sie auch, welche Kleidung, Haare und Accessoires diese Frauen mit den klobigen Plateaus tragen. Es ist wichtig, einen Gesamtlook zu koordinieren.
5. Seien Sie bereit, Fehler zu machen
Wenn Sie seit Ihrem 40. Lebensjahr von der Stilspur abgekommen sind, wird es eine Weile dauern, bis Sie wieder an Bord kommen. Seien Sie bereit, ein paar Fehler zu machen und sich selbst zu vergeben. Also dachten Sie, es sah toll aus, gaben ihm eine Chance und hassten es einen Monat später. Das wird passieren. Mach dich nicht fertig. Deinen Style Groove zurückzubekommen ist ein Prozess.
6. Kaufen Sie keine Kleidung, in die Sie nicht verliebt sind
Ob ein neuer Stil das Richtige für Sie ist, lässt sich letztendlich am besten dadurch feststellen, dass Sie ihn lieben. Das ist die Quintessenz. Wenn Sie sich nicht sicher fühlen, was Sie tragen, werden Sie nie fabelhaft aussehen, egal was jemand sagt. Denken Sie daran, dass Sie sich fabelhaft fühlen müssen, um nach 40 fabelhaft auszusehen!